Freier Wählerblock Dischingen
Freier Wählerblock Dischingen
Ballmertshofen
Dunstelkingen
Frickingen
Katzenstein Iggenhausen Hofen
Wagenhofen
Schrezheim
Osterhofen
Duttenstein
Freier Wählerblock Dischingen
Der Freie Wählerblock Dischingen stellt verantwortungsbewusste und unabhängige Kandidaten für den Gemeinderat und fordert Sachentscheidungen zum Wohl der Gesamtgemeinde. Die geplanten großen Investitionen für unsere Gemeinde zwingen uns, überlegt und sparsam zu wirtschaften. Wir fühlen uns der Tradition verpflichtet und sind trotzdem offen für alles Neue. Ziele unserer Kommunalpolitik:
Langfristige Sicherung von Schulen und Kindergärten Gesunde Entwicklung der Ortskerne, Erschließung innerörtlicher Potentiale Nachhaltige Forst- und Landwirtschaft Zukunftsfähige Energiekonzepte für öffentliche Gebäude Erhaltung bestehender und Schaffung neuer Arbeitsplätze Schutz unserer schönen Heimat Stärkung und Unterstützung der Ortschaftsverwaltungen in den Teilorten Erschließung und Inanspruchnahme von Fördertöpfen Zukunftsorientierte Politik zur Sicherung unseres ländlichen Raumes Förderung der Jugend- und Kulturarbeit, Stärkung des Ehrenamtes Einsatz für familien- und seniorengerechte Lebensbedingungen
Der freie Wählerblock Dischingen steht für eine lebenswerte Zukunft! Wir sind für das Gemeindewohl tätig und nur unserem Gewissen verpflichtet! Sachkompetent, unabhängig, bürgernah!
Gruppenbild
Imagefilm Gemeinde Dischingen
am 9. April 2019 haben wir uns für die laufende Legislaturperiode des Gemeinderates positioniert:
Dischingen
Eglingen
Trugenhofen
Demmingen
Für Kontaktdaten und Informationen über unsere aktiven Mitglieder klicken Sie bitte auf die Bilder der Ortsteile…